Konzerte + konzertante Lesungen

„Annekathrin Bürger und ihre exzellenten musikalischen Begleiter laden ein:“

Zum Beispiel zu poetischen Konzerten wie „Liebe ist das schönste Gift“ oder  „Boccaccio“ –

Außerdem ist die Schauspielerin Annekathrin Bürger mit Lesungen unterwegs – aktuell die „Geliebte Ostsee und „Teilzeitfischköppe“ – die gemeinsamen Veröffentlichungen mit der FederEdion.

Oft wurde sie gebeten, doch noch ein Lied zu singen, denn vielen waren ihre Auftritte mit „Vier im Konzert“ noch bestens in Erinnerung.

An Weihnachten ist Frau Bürger auch mit Ihrer weihnachtlichen Lesung zu ausgewählten Terminen zu sehen.

Begleitung bei (konzertanten) Lesungen und :
Fred Symann – Klavier / Komposition [ www.fredsymann.de ]
und Christian Georgi – fl. Saxophon und midi -Sax [ www.rose-georgi.de ]

Lesungen & konzertante Lesungen

lesungen

Jährlich finden eine Reihe von Lesungen statt – darunter Lesungen mit den Büchern der FederEdition,- aber auch das Boccacio-Programm und die Weihnachtslesungen sind sehr beliebt.

Musikalisch wird Annekathrin Bürger dabei oft von den Musikern Fred Symann und Christian Georgi begleitet.

Weitere Informationen zu aktuellen Lesungen finden Sie unter „Termine„.